die freie Trauung

persönlich & individuell

Die freie Trauung ist eine wundervolle Möglichkeit für Paare, die sich neben der standesamtlichen Hochzeit noch eine konvessionslose Zeremonie wünschen.

Gemeinsam gestalten wir eure freie Hochzeit genau so, wie ihr es möchtet. Ganz persönlich und so, dass sie genau zu euch passt.

Liebevoll, aber nicht kitschig. Fröhlich, aber nicht albern.

Auch eure Gäste sollen ein Teil der Zeremonie sein. Ihr habt sie eingeladen, weil sie dich wichtigsten Menschen in eurem Leben sind. Deshalb sollen sie auch ein wichtiger Teil der Hochzeit werden.

Bei der Auswahl des Ortes an dem eure freie Hochzeit stattfinden soll, sind euch keine Grenzen gesetzt. Draußen auf einer Wiese, in einem Museum, in eurem Lieblingscafe, bei euch Zuhause. Wo auch immer ihr an diesem besonderen Tag gerne sein möchtet.